Das sagen die Teilnehmer...

Inzwischen weiß ich schon gar nicht mehr, wie oft ich Steffi Schenk bereits weiterempfohlen habe - jedes einzelne Mal kommt es aus tiestem Herzen. Ich habe schon einige Hypnoseausbildungen gemacht und nie den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Bis zu dem Moment, als ich meine OMNI Ausbildung bei Steffi Schenk absolviert habe. Heute habe ich eine eigene Praxis und von Anfang an auch Klienten. Ich kann es gar nicht oft genug sagen - alles, was ich erreicht habe, beruht auf Steffi's Kurs. Das war der Grundstein für einfach alles. Früher dachte ich, ich kann schon Hypnose, aber bei Steffi habe ich erst einmal gelernt, was es bedeutet, hochprofessionelle Hypnose anzubieten. Dieses extrem hohe Maß an Professionaliät habe ich so noch nie erlebt. Trotzdem ist die Stimmung in ihren Kursen stets sympathisch, familiär und mit Humor. Ein riesengroßer Pluspunkt bei Steffi sind ihre Tipps und Infos rund um's Thema Selbstständigkeit. Wie erstelle ich mir meine eigene Website ? Wie kann ich erreichen, dass mich potentielle Kunden in Google auch finden? Und und und ... Hätte ich mir all dieses Wissen selbst aneignen müssen, wäre alles ein großes Stück mühsamer gewesen.

Ich wünsche mir, dass ganz viele Hypnosebegeiserte ihren Weg mit Steffi Schenk gehen - denn damit steht der erfolgreichen Hypnosekarriere nichts mehr im Wege ! Und ich freue mich bereits auf meinen nächsten Kurs bei meiner Lieblingsdozentin.

 

Ann-Katrin Hartmann 


Praxisnaher kann es keine Ausbildung geben. Mit viel Witz und noch mehr Sachverstand lernt man hier alles, was für eine erfolgreiche Zukunft im Bereich der Hypnose wichtig ist!

 

Benjamin Müller

 


Frau Schenk hat unfassbar viel Hintergrundwissen und bringt den Lernstoff kompetent, locker und praxisorientiert rüber. Ich war sicherlich nicht zum letzten Mal zur Fortbildung in Osnabrück. Freu mich schon auf alle weiteren Fortbildungen die Angeboten werden.

 

Daniela Siewers